November 10

Neuer Fachanwaltstitel für Sascha John: Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wir gratulieren unserem Partner Sascha John herzlich zur Verleihung des Titels „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ durch die Rechtsanwaltskammer Braunschweig, den er jetzt zusätzlich zu seinem Fachanwaltstitel für den gewerblichen Rechtsschutz führen darf.
Sascha John berät seit vielen Jahren in ganz Deutschland Unternehmen, Kommunen, Betriebsräte, Gewerkschaften und Arbeitnehmer sowohl in individualrechtlichen Fragen wie Vertragsgestaltung und Kündigung als auch in Fragen des Betriebsverfassungs- und Tarifrechts.

Ernennungsurkunde von Sascha John von sjs Rechtsanwälte Göttingen zum Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Januar 11

sjs Firmencup in der Lokhalle:

Unsere Kanzlei ist Namenssponsor des Betriebsmannschaften-Turniers des internationalen Sparkasse & VGH CUP´s der jedes Jahr Anfang Januar in der Lokhalle stattfindet. Er ist Europas größtes U-19 Hallenfußballturnier.